Woher nehmt Ihr eigentlich immer die Zeit?
Ich hänge ja voll hinterher.
Zu den Piloten Figuren.
Gibt es bei euch in der nähe ein ROFU Kinderland?
Die haben ein recht grosses Sortiment an Aktion-Figuren die für uns interessant sein könnte.
Der Kollege auf dem Bild war mit seiner Ausrüstung von 2,49Euro auf 99Cent reduziert. Höhe ca. 9,5cm.
Klar etwas schwerer als 9Gramm aber auch ihm könnte man noch ein paar Gramm absaugen.
Jens deine CH wird echt auch Sahne!!!
Grüßle Marco
Marco B aus Ulm
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Marco,
die Idee mit dem "Absaugen'' finde ich putzig. Aber im Ernst, für das Geld kann man eigentlich nix verkehrt machen. Wenn man mit ein wenig Farbe nachscalet, dann sind die Jungs auch voll OK. Hinter den Scheiben sieht man wahrscheinlich eh nicht so viel, wie wir meinen. Deswegen sollen meine ja auch orange werden :-)
Und zum Thema Zeit kann ich nur sagen, da ich im Schichtdienst bin (Vollschicht Früh/Spät/Nacht) kann ich mir manche Stunde stiebitzen, wo meine liebe Frau vergessen hat mir Aufgaben zu zuteilen.
Aber bei mir läuft es momentan eigentlich eher schleppend, denn ich wollte viel weiter sein. Gerade der ''aviatorische Teil'' macht mir noch große Sorgen. Ich habe mich noch nicht schlussendlich entschieden, welches System der Heckumlenkung und Antrieb ich nehme. In der Bucht sind mir zwei Carbonmechaniken entwischt und vom Club kommt auch noch nichts. Und so scale ich fleißig weiter.
Bis denne
Jens
Marco, da hättest mir auch gleich zwei mitbringen können :-) Zur Gewichtsreduzierung bekommt der halt ein Loch in den Popo gebohrt :-) Bin sowiso mal gespannt wie ich mit dem Schwerpunkt hinkomme. Eventuell braucht man ja vorne noch Gewicht. Dann auf jeden Fall Gewicht das gut aussieht.
Habe diesen schon vor 1 Jahren gekauft.
Werde aber beim nächstenmal wenn ich in Kaufbeuren bin welche mitbringen, da es dort ein sehr grosse Auswahl
an solchen Figuren vorhanden ist.
ich komme ca. alle 2 Wochen dort vorbei.
wie gesagt ist ca 1 Jahr her.
Ich kann also nichts über den aktuellen Bestand oder Verfügbarkeit sagen.
Ich fahre auf jedenfall wenn ich vorbei komme hin und schaue mal.
habe heraus bekommen, das die Figuren auch online bestellt werden können.
Der von mir gezeigte ist aber von der Serie 2 die nicht mehr bestellt werden kann.
Auser ich finde noch welche vor Ort in einem Ladengeschäft.
Hier der Link:
Hi Marco
danke für den Link. Leider finde ich die Figuren aus deiner Serie aber ansprechender. Die gezeigten sind Jetpiloten mit Atemmaske und nicht so schön. Solltest du keine finden, die deinen gleichen, dann ist das auch nicht schlimm. Dann kann ich noch immer die von Ebay nehmen, obwohl ich deine Jungs echt gerne zu CH Piloten rekrutiert hätte. Also wie gesagt, kein Stress, wenn du mal zufällig in so ein Geschäft kommst,OK ,sonst schon mal Danke für deine Mühen.
Bis denne
Jens
PS:wenn mich meine Erkältung mal wieder in den doch recht kalten Keller läßt, dann gibt es auch wieder Augenfutter. Z.Zt. erstelle ich die "Bestellliste" für den aviatorischen Teil meiner CH. Ganz schön teuer so ein Heli,seuftz! Aber da muß ich noch bei den Experten bei mir im Verein Infos einholen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi ihr beiden,
ich hab's schon:-) Habe ich mir für meine Cola CH geholt. Nicht schlecht , aber sie sind nicht all zu hell. Mein Sohn Alex fliegt sie an seiner Twinstar. Tagsüber null nur in der Dämmerung gehts, oder auf dem Tisch. Sie sind doch recht dunkel, aber meine Elektroniker sind dabei zu tunen. Ich sollte mal wieder nachfragen, wie weit sie sind, habe ich total vergessen.
Ich wollte z. Bsp. diese hier integrieren. http://www.ebay.de/itm/150997908806?var=450155567343&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ich denke, gerade wenn sie auf einen zuschwebt und dann den Christbaum an hat, dann hat das schon eine gewaltige Optik.
Schaust du!
Hallo Gemeinde,
ich bin so langsam wieder auf dem Damm.
Habe ein wenig weiter gemacht. Da ich immernoch auf Teile warte (ihr wißt ich suche diverse Teile einer T Rex 500er Combo , bitte melden wenn was rumliegt ;-) habe ich mich der Tür gewidmet. Schaust du!
Bild von Burkhart Domke 2009 (original)
Ich denke mit einigen Klecksen Farbe und der Befestigung schaut das bestimmt gut aus. Die Stangen der original Befestigung werde ich wohl weg lassen, da ich nicht weiß wieviel Platz ich nach innen haben werde und die Kanzel ja auch nach vorne abgezogen werden muß. Aber das wird schon. Erstmal den Kopf wieder klar bekommen und dann ......