bei solchen Aktionen wird einem wieder schnell vor Augen geführt, das eine Fingerbewegung im Bruchteil einer Sec. mal schnell 300-400 Euro kosten kann Soviel kommt nämlich zusammen wenn ich die Haube (die jetzt erst mal draufbleibt) und den Akku (der jetzt als 2S durchgehen könnte) dazurechne. Und naturlich, es hat einen meiner "guten" Akkus erwischt. Den Akku den ich sowiso aussondern wollte, der ist natürlich nicht im Heli gewesen. Aber was solls, andere verzocken oder verhur.. ihr Geld
Gruß Volle
Abstürze 2013: 1 Stück CH53 Eigenbau mit Rex500 Clone Mechanik Goblin 570 SH60R mit Rex500 Mechanik (im Aufbau)
wegen der Haube könnte man mal bei Fusuno anfragen.
Die haben jetzt auch Goblin Hauben im Sortiment.
Auf Anfrage von Mir kamm dann die Aussage, das auch eine 570er möglich wäre.
Es gibt also jetzt schon event. eine Möglichkeit auf ein neues Design.
ja, aber ist momentan nicht oberste Prio. Geht auch so. Hab ich nicht mal irgend wo gehört das Narben sexy machen? Das gilt doch bestimmt auch für Hauben Hier hätte ich leichte Bedenken das die Farben nachher auch 100% zusammenpassen. Das knalle Gelb vom Heckrohr sollte dann schon zur Haube passen bzw. diese zum Heckrohr. Jetzt habe ich heute mal Teile bekommen. War aber nur Teillieferung, die blöde Heckfinne fehlt jetzt noch. Das ist jetzt irgend wie ein bischen doof. Mal schauen wann die kommt.
Abstürze 2014: 1 :-( CH53 Eigenbau mit Rex500 Clone Mechanik Goblin 570 SH60R mit Rex500 Mechanik (im Aufbau)