die Seite ist mir bekannt. Ich habe dort auch schon angefragt wegen der Sonderriemenscheibe mit 10Z da diese von
der Grösse sehr interessant wäre. Diese werden aber ohne Bordscheiben geliefert.
Ein zusätzliches Riemenrad unten wäre event noch zu überlegen, aber die Welle wäre in den Bereich abgedregt auf ich glaub 2mm wegen dem Freilauf( müsste ich messen).
Dann sollte aber unten noch ein zusätzliches Gegenlager rein, sonst hätte ich hier auch irgendwie Bauchschmerzen wegen der Belastungen.
Event. wäre es noch interessant eine Riemenscheibe zwischen die Lagerböcke oben auf Höhe des unteren Rollservos auf die HRW zu setzen.
Wir müsste man dann eben das Servo noch etwas nach vorne versetzen.
Mal schauen.
Ich habe jetzt durch Zufall bei ebay einen Riemen gefunden mit einer Länge von 72cm s1m. Denn habe ich mir mal bestellt-war sehr günstig.
Der Verkäufer hat aber nur diesen einen. Er hat auch keine Info über die Herkunft des Riemens. Mal schauen wenn er da ist, villeicht gibt die Beschriftung was her.
Dies wäre eine Länge mit der ich event. etwas anfangen könnte. Dann könnten zumindest die org. Riemenscheiben von Align verwendet werden.
Auch hier mal schauen.
also wenn es wirklich der STS S1M oder S1,5M Riemen ist, dann sollte es eigentlich kein Problem sein einen besorgen zu können. Eine der Standardlängen des STS sollten auch passen. Muss ja auch irgend eine gäniges Modul sein. Kann mir nicht vorstellen das Align ihre eigenen Riemen herstellen. Die nehmen doch auch was von der Stange.
Abstürze 2016: Noch keine :-) CH53 Eigenbau mit Rex500 Clone Mechanik SH60R mit Rex500 Mechanik Goblin 570 um ein bischen rumzuturnen Bell UH1-H RAVEN3 (im Aufbau)