habe heute meinen 570er seinem Element übergeben.
Nach einem großen Loop in Rückenlage, bei dem der Ausgang auf +2 Meter über der
Grasnabe geplant war wurden -1.
Mein erster Chrash seit 3,5Jahren, wobei ich ja in der Zeit wenig geflogen bin.
Das habe ich dann auch gemerkt. Dabei habe ich gleich richtig zugelangt.
Schaden:
HRW, BLW, Heckwelle,Haube, Akku, Heckrohr, Blätter (alle 3), Heckblätter,HZR, Heckrohr mit Anlenkung ,Servogetriebe, Servoarm, und diverse Kleinteile.
Da kann man mal schnell über einen neuen Bausatz nachdenken.
Es war wenigstens ein Pilotenfehler. Wenn die Technik streikt nervt mich das immer mehr. Bestellbutton drücken, wieder aufbauen und weiter geht es Ist leicht gesagt wenn man nicht betroffen ist, aber es erwischt uns früher oder später Alle mal.
Gruß Volle
Abstürze 2016: Noch keine :-) CH53 Eigenbau mit Rex500 Clone Mechanik SH60R mit Rex500 Mechanik Goblin 570 um ein bischen rumzuturnen Bell UH1-H RAVEN3 (im Aufbau)
war ein echter verknüppler, wobei die schlechte lageerkennung durch die schwarz-weis kombi bestimmt auch beigetragen hat.
werde das ganze farblich etwas anders gestallten.
Beileid! Das ist ärgerlich. Aber bei unserem Hobby leider manchmal nicht vermeidbar. Gott sei Dank weißt du was bzw wer es war. So lässt es sich vermeiden in Zukunft.
Kopf hoch! Bauen und weiter! So ist unser Hobby!
Gruß Jens
Was man alles kann, merkt man erst, wenn man es macht.
Abstürze 2014: 1 Abstürze 2015: 0 AS 350 (für die Halle;-) T Rex 500 ESP T Rex 550 dfc mit noch nackigen Rumf ;-) Bericht folgt! Rumpf Sikorsky CH-53 Rumpf Sikorsky H34/S-38
Was man alles kann, merkt man erst, wenn man es macht.
Abstürze 2014: 1 Abstürze 2015: 0 AS 350 (für die Halle;-) T Rex 500 ESP T Rex 550 dfc mit noch nackigen Rumf ;-) Bericht folgt! Rumpf Sikorsky CH-53 Rumpf Sikorsky H34/S-38
Geil !!! Sieht schicker aus als schwarz/weiß. Sichtbarkeit dürfte auch deutlich besser sein.
Gruß Volle
Abstürze 2016: Noch keine :-) CH53 Eigenbau mit Rex500 Clone Mechanik SH60R mit Rex500 Mechanik Goblin 570 um ein bischen rumzuturnen Bell UH1-H RAVEN3 (im Aufbau)