ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Name ist auch mein Nickname, also Chris :D, gehe stark auf die 40 zu, wohne bei Ulm, und bin seit kurzem Besitzer eines T Rex 450L 6S.
Ich bin ein bekannter von Kay der mich auch mit dem Fieber angesteckt hat, vor ca. 4-5 Monaten. Erst hab ich mir den kleinen von Graupner gekauft (Gott sei Dank!!!!!), und dann den T Rex.
Naja und wer auf die Treffen kommt wird mich ja noch im Reallife kennen lernen :-)
herzlich willkommen hier im Forum. Wir kennen uns ja bereits. Dann hol schon mal deinen 450er raus. Am WE ist Treffen. Ich habe gehört der fliegt jetzt auch schon sehr gut.
Gruß Volle
Abstürze 2015: Noch keine :-) CH53 Eigenbau mit Rex500 Clone Mechanik SH60R mit Rex500 Mechanik Goblin 570 um ein bischen rumzuturnen Bell UH1D (im Aufbau)
Jo, hab jetzt den YGE 60 Regler und Governor Mode drin. Ist nen Unterschied wie Tag und Nacht zu dem Original Regler :)
Am WE bin ich dabei, werde dann wohl mit Kay zusammen kommen.
Abstürze 2023: Noch keine :-) Bell UH1-H RAVEN3 mit Eigenbaumechanik CH53 (800er Größe) Eigenbau mit Eigenbaumechanik Goblin 570 um ein bischen rumzuturnen F18 Parkjet mit 88cm Spannweite und Pusher Antrieb