Hallo
ich heiße Jan bin 35 jahre alt und seit kurzem auch dabei Helli zu fliegen.
Wollte einfach mal fragen wo man im Raum Reutlingen gut fliegen kann ?
Bin aus Pliezhausen.
Danke schon mal ;)
Hallo Jan, herzlich willkommen hier im Forum. Also spontan fällt mir in Reutlingen das Freigelände an der Hochschule ein. Ist auf der Kuppe neben der Motocrossstrecke. Dort hat es eine kleine geteerte Fläche mit Sitzbank. Ist ein schönes weiträumiges Gelände. Kann ich empfehlen. Ich selbst arbeite in Altenburg. Fliegen tue ich aber hier an meinem Wohnort in Dettingen Erms. Unsere Treffen sind momentan auf dem Gelände der Mff Grafenberg. Dort dürfen wir uns als Gastflieger aufhalten. Dort könnte man auch jederzeit unter der Woche fliegen. Dort sind aber pro Tag 2 Euro fällig. Ist aber ein schönes Plätzchen.
Gruß Volker
Abstürze 2014: 1 :-( CH53 Eigenbau mit Rex500 Clone Mechanik Goblin 570 SH60R mit Rex500 Mechanik (im Aufbau)
Hab euren platz gerade gegoogelt..
Ist schon top...
Auf die zwei euro kommt es mir nicht an..
Bin mitglied in ofterdingen, aber jedesmal wegen 3 akkus runterfahren nervt halt auch.. ;)
Herzlich Wilkommen hier im Forum.
Ob du Profi bist oder nicht spielt hier und auf den Treffen keine Rolle.
Auch Ich/Wir haben klein angefangen. Und ich glaube ich bin es auch geblieben wenn ich mir so manche 3D Videos anschaue.
Wenn du mal wieder in Ofterdingen bist könntest Marius N. einen Gruß ausrichten. Er war früher auch oft auf Treffen der Wildblades.
Hallo, also morgen wäre ein Treffen in Grafenberg auf dem Modellfluggelände. Bei Interesse einfach vorbeischauen. Wenn du dort fliegen willst, brauchst du aber eine Versicherung. Die Versicherungskarte auch bitte mitbringen, da diese vorgezeigt werden muss.
Gruß Volle
Abstürze 2014: 1 :-( CH53 Eigenbau mit Rex500 Clone Mechanik Goblin 570 SH60R mit Rex500 Mechanik (im Aufbau)
ich denke das nächste Treffen wird am 27.04 sein. Ich werde dir auf jeden Fall Bescheid geben. Wenn ich das richtig sehe, war von uns gestern sowiso niemand in Grafenberg. Hatten wohl alle noch andere Verpflichtungen. Gruß Volle
Gelb-rot... die andere farb kombination sieht auch coll aus, aber die sichtbarkeit ???
Der hammer im aufbau.
Ging ruck zuck.
Warte nur noch auf meinen regler.